KYOCERA ist Hersteller des Jahres

21. November 2014

Die Leser des Fachmagazins CRN haben KYOCERA Document Solutions zum besten Druckerhersteller des Jahres 2014 gewählt. Die Verleihung fand dabei im Rahmen des von CRN organisierten ITK-Spitzentreffens am Chiemsee statt.

Bereits zum sechsten Mal lud die CRN Top-Manager der ITK-Branche zum Spitzentreffen ein. Höhepunkt der exklusiven Veranstaltung war die Auszeichnung der besten Hersteller und Channelmanager des Jahres. Hierzu hatte die CRN im Vorfeld ihre Leser aufgerufen, für ihre Favoriten abzustimmen.

CRN-Leser votieren für KYOCERA

Zu den Gewinnern gehört auch KYOCERA: Der japanische Dokumentenmanagement-Experte wurde in der Rubrik „Drucker/MFP“ zum besten Hersteller 2014 gewählt. Carolyn Lüdtke, Abteilungsleiterin Channel Marketing bei KYOCERA Document Solutions Deutschland, nahm die Trophäe in Empfang: „Wir freuen uns sehr, bester Drucker- und MFP-Hersteller 2014 zu sein. Wir bedanken uns dazu natürlich recht herzlich bei allen CRN-Lesern, die für uns votiert haben.“

Weitere Informationen und Fotos der Veranstaltung gibt es hier

Redaktionsmaterial

Pressekontakt

Monika Jacoby / Christian Pudzich
Telefon: 02159 - 918 - 310 / - 308
E-Mail: pr@dde.kyocera.com



Scroll to top