KYOCERA-Laserdrucker triumphieren bei Druckerchannel-Leserwahl

21. November 2014

Die Leser des Fachportals Druckerchannel stimmten auch in diesem Jahr wieder über die beliebtesten Drucker- und Multifunktionssysteme ab. Dabei hatten gleich vier Systeme von KYOCERA Document Solutions die Nase vorn.

„Wir bedanken uns bei allen druckerchannel.de-Lesern, die an der diesjährigen Leserwahl des Online-Magazins teilgenommen haben und ihre Stimme für KYOCERA abgegeben haben“, sagt Heiko Schumann, Produkt Marketing Manager bei KYOCERA Document Solutions Deutschland. Gleich vier Modelle des japanischen Herstellers trugen den Sieg davon, sodass die beliebtesten Laser-Systeme in diesem Jahr allesamt von KYOCERA kommen.

Beliebteste Laserdrucker 2014 kommen von KYOCERA

In der Kategorie A4-Farb-Multifunktionsystem votierten die Druckerchannel-Leser für den ECOSYS M6026cidn von KYOCERA, während der ECOSYS P7035cdn in der Wahl zum beliebtesten Farb-Multifunktionssystem den ersten Platz belegt. Der beliebteste Schwarzweiß-Laserdrucker wurde der ECOSYS P2135dn und der ECOSYS M2535dn in den Kategorie des beliebtesten monochromen Laserdruckers bzw. Multifunktionssystems. Den gesamten Bericht gibt es hier nachzulesen.

Redaktionsmaterial

Pressekontakt

Monika Jacoby / Christian Pudzich
Telefon: 02159 - 918 - 310 / - 308
E-Mail: pr@dde.kyocera.com



Scroll to top