Zusätzliche Verstärkung für Borussia Mönchengladbach

KYOCERA Document Solutions erneut CO-Sponsor des Bundesligisten

1. Juli 2014

KYOCERA Document Solutions weitet sein Engagement in der Fußball-Bundesliga wieder aus. Der Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement wird erneut Co-Sponsor bei Borussia Mönchengladbach.

Borussia Mönchengladbach und KYOCERA bilden in der Saison 14/15 erneut ein meisterliches Team

Bis vor kurzem engagierte sich KYOCERA schwerpunktmäßig noch im Umfeld der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und erlebte unter anderem die erfolgreiche Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Brasilien. „Selbstverständlich drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Weltmeisterschaft. Gleichzeitig freuen wir uns nun aber auch schon auf den Beginn der neuen Bundesligasaison und die Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach. Mit der Bandenpräsenz im Stadion werden wir die bereits bestehende Bekanntheit als Sponsor im Fußball weiter stärken und mit unseren Kunden emotionale Momente im BORUSSIA PARK erleben“, so Uwe Götze, Direktor Marketing bei KYOCERA Document Solutions Deutschland.

Das Sponsoring basiert auf einer erfolgreichen gemeinsamen Vergangenheit. Bereits seit 2005 ist das Unternehmen Sponsor von Borussia Mönchengladbach. „In dieser Zeit hat KYOCERA bereits unter Beweis gestellt, wie gut das Unternehmen zu Borussia Mönchengladbach passt. Dies ist eine hervorragende Basis für eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft mit unserem Verein“, so Stephan A.C. Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. Auch in der IT werden die beiden Partner weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten. Als exklusiver Druck- und Kopierpartner unterstützt KYOCERA den Verein seit Beginn der Kooperation, die Dokumentenprozesse des Bundesligisten noch effizienter und kostengünstiger zu gestalten.

Ergänzend zur Präsenz im Stadion, dem BORUSSIA PARK, werden in das Sponsoring auch die KYOCERA-Partner und Distributoren einbezogen. Los geht es bereits Mitte Juli mit der siebten Austragung des KYOCERA Händlercups, einem Kleinfeld-Fußballturnier für Fachhandelspartner.

Weitere Informationen zu KYOCERA Document Solutions gibt es u.a. im Online-Kundenmagazin www.smart.kyocera.de.

Redaktionsmaterial

Pressekontakt

Monika Jacoby / Christian Pudzich
Telefon: 02159 - 918 - 310 / - 308
E-Mail: pr@dde.kyocera.com



Scroll to top