KYOCERA startet Prämienaktion für Fachhandelspartner

Bis 26.09. Punkte sammeln und Prämien sichern

2. Juli 2012

Vom 1. Juli bis zum 26. September 2012 bietet der japanische Experte für das Dokumentenmanagement seinen Fachhandelspartnern attraktive Prämien für den Verkauf ausgewählter KYOCERA-Produkte. Interessierte Händler können sich ganz einfach auf www.sommerincentive.kyocera.de anmelden. Unter allen Fachhändlern, die sich bis zum 06.07. registrieren, verlost KYOCERA zudem fünfmal zwei Tickets für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Schweden.


Die Prämienjagd ist eröffnet

Die Fußball-Europameisterschaft ist entschieden – doch getreu dem Motto „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ gehen ab sofort registrierte KYOCERA Partner auf Punkte- und Prämienjagd. So haben Teilnehmer des KYOCERA Partnerprogramms entweder als Einzelkämpfer oder im Team die Möglichkeit, bis Ende September beim Verkauf entsprechender KYOCERA-Produkte Punkte zu sammeln. Dabei bringt beispielsweise ein FS-1030MFP 30 Punkte, ein TASKalfa 4550ci 200 Punkte und ein Fiery Controller sogar 1.000 Punkte. Diese können dann im Prämienshop gegen hochwertige Preise eingetauscht werden. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Apple-Produkte, Spiegelreflexkameras oder aber auch Kurzreisen.

Mit KYOCERA zur WM-Qualifikation

Der aktuelle Punktestand ist auf www.sommerincentive.kyocera.de tagesaktuell einsehbar. Hier findet man auch detaillierte Informationen zu den Aktions-Produkten und dem Punktesystem sowie eine Übersicht über die verfügbaren Prämien. Zum Start der Aktion erhalten fünf Teilnehmer, die sich bis zum 06. Juli 2012 registrieren, überdies die Chance auf jeweils zwei Karten inklusive Hotelübernachtung für das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Schweden am 16. Oktober 2012 in Berlin.

„Mit dem KYOCERA Sommerincentive 2012 möchten wir uns bei unseren Partnern für die guten Abverkäufe in den vergangene Monaten bedanken“, erklärt Carolyn Lüdtke, Leiterin Channel Marketing bei KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH. „Wir freuen uns daher auf zahlreiche Anmeldungen – Die Punktejagd ist eröffnet.“

Fachhändler, die noch kein KYOCERA Partner sind, haben auf der Website www.partner.kyoceradocumentsolutions.de über das Partnerprogramm zu informieren bzw. können sich dort direkt anmelden und auf Punktejagd gehen.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf der Website www.sommerincentive.kyocera.de.

Redaktionsmaterial

Pressekontakt

Monika Jacoby, Pressesprecherin / Christian Pudzich, Presse Spezialist

KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH

Tel: 02159/918-310 /-308
pr@dde.kyocera.com

Über KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH:

KYOCERA Document Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Die Produktpalette umfasst neben netzwerkfähigen ECOSYS-Druckern und Multifunktionssystemen auch Verbrauchsmaterialien sowie umfassende Software-Lösungen und Managed Document Services (MDS). Mit MDS bietet KYOCERA seinen Kunden ein ganzheitliches Angebot an professionellen Services für ein effizientes Dokumentenmanagement, mit denen Unternehmen eine Kostensenkung von bis zu 30 Prozent erzielen können. 

Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. Geschäftsführer ist Reinhold Schlierkamp. Im Jahr 2011 feiert die KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH, die bis März 2011 unter dem Namen KYOCERA MITA Deutschland GmbH firmierte, ihr 25-jähriges Bestehen. 

Im Rahmen der nachhaltigen Konzernphilosophie der KYOCERA Corporation unterstützt die KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH seit 1987 die Deutsche Umwelthilfe. Im Jahr 2012 hat KYOCERA bereits zum dritten Mal den mit 100.000 Euro dotierten KYOCERA-Umweltpreis verliehen. Seit 2011 ist KYOCERA neuer Partner im Forschungsnetzwerk OFFICE 21, einer Initiative des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO). Vom 1. Januar 2005 bis 2009 war KYOCERA Hauptsponsor des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach und ist aktuell Premium Partner. Zusätzlich ist KYOCERA seit November 2010 auch Premium-Partner des Deutschen Hockey-Bundes (DHB). 

KYOCERA Document Solutions ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen KYOCERA Corporation, die im Jahr 2009 ihr 50. Jubiläum feierte. Der Konzern ist ein führender Hersteller von nachhaltigen Produkten und High-Tech-Keramik, Solarmodulen sowie elektronischer Büroausstattung. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (1. April 2011 - 31. März 2012) beschäftigte die aus 223 Tochtergesellschaften bestehende KYOCERA-Gruppe weltweit mehr als 66.000 Mitarbeiter und erzielte einen Nettoumsatz von rund 11,3 Mrd. €.



Scroll to top