WM-Fanpakete von KYOCERA

Große Promotion zur Fußball WM 2010

4. Mai 2010

Kurz vor dem Start der Fußball Weltmeisterschaft haben Fachhändler beste Gewinnchancen auf attraktive WM-Fanartikel. Händler, die im Aktionszeitraum vom 3.5.- 4.6.2010 KYOCERA Produkte einkaufen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Logo Umweltoreis
Die erste FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf dem afrikanischen Kontinent wird offiziell am 11. Juni 2010 angepfiffen. Ob offizielles DFB Trikot, Kickertisch, Grill oder komplette WM-Party-Ausstattung: Händler haben jetzt die Möglichkeit, sich optimal auf den Fußball-Sommer vorzubereiten und exklusive KYOCERA WM Fanpakete zu gewinnen. Vertragspartner und Reseller, die im Aktionszeitraum KYOCERA Druck-und Kopiersysteme bei KYOCERA oder über die Distribution einkaufen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

KYOCERA-Neukunden haben über eine Wildcard die gleichen Chancen wie KYOCERA Routiniers. Neben attraktiven Tagespreisen werden wöchentlich unter den Top-Teams VIP-Fan-Ausstattungen verlost. „Mit dieser Aktion möchten wir ebenso unsere bestehenden Partner für ihr Engagement belohnen wie auch neue Fachhändler motivieren, KYOCERA Systeme zu verkaufen“, erklärt Dietmar Nick, Vertriebsdirektor KYOCERA MITA Deutschland. „Und was liegt so kurz vor der Weltmeisterschaft näher als die Verlosung hochwertiger Fanartikel.“ Aktuelle Informationen zu der Aktion und den Gewinnen finden interessierte Händler auf www.fanprojekt.kyocera.de.

Redaktionsmaterial

Pressekontakt

Monika Jacoby, Bettina Horster

Kyocera Mita Deutschland GmbH
Tel: 02159/918-310  /308
pr@kyoceramita.de

KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GMBH


KYOCERA MITA ist einer der weltweit führenden Anbieter von wirtschaftlichen Outputlösungen. Die Produktpalette umfasst netzwerkfähige ECOLaser-Drucker, digitale Kopier- und Multifunktionssysteme sowie effiziente Lösungen im Outputbereich.
Als weltweit einziger Hersteller setzt KYOCERA MITA mit der ECOSYS-Technologie langlebigste Komponenten in allen Produkten ein und garantiert damit niedrigste Druckkosten und lange Wartungsintervalle.
Mit Sitz in Meerbusch steuert die KYOCERA MITA DEUTSCHLAND GmbH die deutschen Vertriebs-, Marketing- und Service-Aktivitäten. Geschäftsführer ist Reinhold Schlierkamp.
KYOCERA MITA ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der japanischen KYOCERA Corporation. Der Konzern gehört zu den Fortune 500 und ist ein führender Hersteller von High-Tech-Keramik, elektronischen Komponenten, Solarzellen und Mobiltelefonen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (1.April 2008 – 31.März 2009) beschäftigte die aus 219 Tochtergesellschaften bestehende KYOCERA-Gruppe weltweit mehr als 60.000 Mitarbeiter und erzielte einen Nettoumsatz von rund 8,7 Mrd. €.
Das Unternehmen unterstützt seit 1987 die Deutsche Umwelthilfe. Im Rahmen dieses Engagements hat KYOCERA 2008 erstmals den mit 100.000 € dotierten KYOCERA-Umweltpreis verliehen. Ein weiteres, von KYOCERA seit Jahren gefördertes Projekt, ist die von Joachim Franz initiierte AIDS Awareness Expedition. Seit Januar 2005 ist KYOCERA Sponsor des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach.


Scroll to top