Mit scharfen Geschenken die Lust auf Kochvergnügen wecken

Zu Weihnachten: Kyocera Keramikmesser-Set in Geschenkbox

14. September 2010

Kyoto / Neuss, 14. September 2010 – Kennen Sie das: Ein Mann braucht immer zuerst das richtige Werkzeug bevor er zur Tat schreitet. Mit einer neuen Bohrmaschine renoviert er dann wie ein Profi-Handwerker, dank eines exklusiven Füllfederhalters schreibt er auf einmal wie ein großer Dichter und mit einem scharfen Messer zaubert er plötzlich Gerichte wie ein Sternekoch. Das Kyocera Messerset in attraktiver Geschenkbox, bestehend aus einem Kochmesser und einem Schälmesser aus Keramik, weckt verborgenes Talent oder entfacht die Lust auf Kochen erneut.

Mit dem richtigen Werkzeug macht Arbeit einfach mehr Spaß und Männer lieben High-Tech Material. Wie praktisch, dass Kyocera Keramikmesser aus Feinkeramik hergestellt werden. Aufgrund seiner herausragenden Eigenschaften wird dieses High-Tech Material unter anderem sogar in der Raumfahrt verwendet. Somit wird dank der hochwertigen und schicken Kyocera Keramikmesser Kochen auch zur Männersache.
Selbst aufwendige Festtagsgerichte gelingen ohne Mühe mit dem Messerset, das aus einem Kochmesser mit 14 cm langer Klinge und einem Schälmesser mit 7,5 cm langer Klinge besteht. Die wahlweise weißen oder schwarzen Klingen der Kyocera FK-Serie sind extrem scharf und gleiten mit Leichtigkeit durch die Zutaten fürs Festmahl. Selbst sensibles Schnittgut wie Fisch, Fleisch und Tomate kann sauber geschnitten werden. Qualitativ hochwertige Zirkonia-Keramik ist die Grundlage für die lang anhaltende extreme Schärfe der Klingen. Diese sind leicht zu pflegen, korrosionsfrei und nehmen weder den Geschmack noch den Geruch des Schnittgutes an. Die Kombination aus ergonomischem Griff mit dem erstaunlich geringen Gewicht der Keramikklinge reduziert auch bei intensiven Schneidarbeiten Ermüdungserscheinungen.
Die japanischen Keramikmesser von Kyocera sind seit 1984 auf dem Markt für gehobene Küchenprodukte vertreten und erfreuen sich aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften einer immer größeren Beliebtheit. Weltweit wurden bis heute mehr als 6 Millionen Kyocera Keramikmesser verkauft.
Das Messerset in attraktiver Geschenkbox ist ab sofort im Fachhandel erhältlich und kostet mit weißen Klingen 99,00 Euro, mit schwarzen Klingen 129,00 Euro.

Redaktionsmaterial



Scroll to top